Squalls Kingdom - Home
   
  Squalls Kingdom
  Home
 
Hallo
 
  Heute waren schon 1 Besucher (3 Hits) hier!  
 
Second

Mood - Zufrieden.

Music - System of a Down ~ Aerials.

Tja ja, mal wieder eine ewige Baustelle hier. Aber was solls. Hauptsache ich kann Blogeinträge verfassen, das hat schon mal einen gewissen Vorteil. .-.

In letzter Zeit bin ich ziemlich kaufsüchtig, dabei muss ich doch sparen. Zumindest bis Anfang Januar.. (Pff, es bleibt eigtl dann immer noch die Variante, mir einfach einen billigen PC zu kaufen. ) Wenn ich die Manga-Läden betrete, neige ich zu immer größeren Anschaffungen. Zum Glück haben sie nicht alle DVDs auf Lager, sodass ich gar nicht erst in Versuchung kommen kann. (Dabei hätte ich Samurai Champloo so gerne.. oder Saiyuki, was aber total überteuert ist. '-' Was rede ich...ich, der ich 100€ für die Gravitation Box ausgegeben habe.. argh, es ist schlimm. XD) Gestern habe ich mir sogar die Death Note Bände 8 und 9 gekauft...nur um nicht leer aus dem Laden zu gehen (Der Verkäufer war immerhin so nett, mich um punkt Ladenschluss noch rein zu lassen.. ./) und das will was heißen...ich hasse DN. Doch leider liebe ich L. oô

Heute habe ich von meiner Chefin einen kleinen Nikolaus Schuh mit Süßem bekommen (was ich wirklich nett fand~ ) und zuhause erwartete mich der übliche Berg an Schokolade. xD Die Arbeit heute war schön stressfrei, wäre es doch nur immer so.~

Bye,

Squall.

6.12.07 13:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de